Bleimennige für Unterboden?????

  • Hi Jungs,

    hab an meinem Unterboden ein paar Roststellen.Hoffe die sind noch nicht so weit durchgerostet.Wollte mich demnächst mal daran machen den Rost wegzuschleifen.
    Meine Frage ist nun ob man nach dem abschleifen dafür am besten Kunstharz-Bleinmennige als Rostschutz verwenden sollte.Muß ich danach den Unterbodenschutz(hab noch was aus der Dose)auf die Mennige schmieren.
    Ach ja falls ich den kompletten Rost nicht weg bekomme ist dann Bleimennige auch noch erste Wahl????

    Vielen Dank im vorraus.

    Gruß Chilly

  • >Hi Jungs,
    >hab an meinem Unterboden ein paar Roststellen.Hoffe die sind noch nicht so weit durchgerostet.Wollte mich demnächst mal daran machen den Rost wegzuschleifen.
    >Meine Frage ist nun ob man nach dem abschleifen dafür am besten Kunstharz-Bleinmennige als Rostschutz verwenden sollte.Muß ich danach den Unterbodenschutz(hab noch was aus der Dose)auf die Mennige schmieren.
    >Ach ja falls ich den kompletten Rost nicht weg bekomme ist dann Bleimennige auch noch erste Wahl????
    >Vielen Dank im vorraus.
    >Gruß Chilly

    Weiss keiner etwas???????????????????????

  • Hallo Chilly,

    wenn du den Rost nicht weg bekommst, ist jedes Mittel gleich schlecht.
    Je besser die Vorarbeiten, desto besser das Ergebniss. Ob man dann Bleimenigge oder 2k Washprimer nimmt ist eine Glaubensfrage. Am wichstigsten ist nachher ein UBS der auch seinem Namen gerecht wird.

    Claudio

  • >Hallo Chilly,
    >wenn du den Rost nicht weg bekommst, ist jedes Mittel gleich schlecht.
    >Je besser die Vorarbeiten, desto besser das Ergebniss. Ob man dann Bleimenigge oder 2k Washprimer nimmt ist eine Glaubensfrage. Am wichstigsten ist nachher ein UBS der auch seinem Namen gerecht wird.
    >Claudio
    Dank Dir.Das sind ja schöne Aussichten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!