wer macht das?

  • tach an alle!

    nachdem ich auch hier einige zeit die postings verfolgt habe,
    mich in anderen foren für konservierung/rostschutz interessiert habe,
    möchte ich nun mein wägelchen mit "fluid-produkten" konservieren lassen.

    selbst könnt´ich das wohl nie perfekt machen, weil mir sowohl hebebühne, werkzeuge als auch die fähigkeiten dazu fehlen.
    ergo such´ich nun nach ´ner fachfirma im bereich allgäu / ulm / stuttgart / augsburg / münchen
    die diese arbeit übernimmt und erfahrungen mit den produkten von hodt und der serie W126 hat.


    herzlichen dank für
    eure tips im vorraus

    michael

  • Hallo Michael,
    hast Du schon mal hier gefragt?

    http://www.w126-forum.de/

    Grüsse
    Uwe



    >tach an alle!
    >nachdem ich auch hier einige zeit die postings verfolgt habe,
    >mich in anderen foren für konservierung/rostschutz interessiert habe,
    >möchte ich nun mein wägelchen mit "fluid-produkten" konservieren lassen.
    >selbst könnt´ich das wohl nie perfekt machen, weil mir sowohl hebebühne, werkzeuge als auch die fähigkeiten dazu fehlen.
    >ergo such´ich nun nach ´ner fachfirma im bereich allgäu / ulm / stuttgart / augsburg / münchen
    >die diese arbeit übernimmt und erfahrungen mit den produkten von hodt und der serie W126 hat.
    >
    >herzlichen dank für
    >eure tips im vorraus
    >michael

  • >Hallo Michael,
    >hast Du schon mal hier gefragt?
    >http://www.w126-forum.de/
    >Grüsse
    >Uwe


    hallo uwe!
    im W126-form bin ich soz. stammgast.
    dort werden zwar (weit im norden) immer wieder workshops zum selbermachen angeboten
    und auch werkstätten im bereich hamburg genannt aber leider nichts im bereich süddeutschland.
    der nächste workshop findet demnächst wohl im rhein-main gebiet statt,- is mir aber zu weit zu gurken.
    außerdem geht´s dort ja im wesentlichen um selbermachen,- was ich nicht kann (zwei linke hände).

    glücklicherweise bietet mike sanders ja ganze adressenlisten zum download an,-
    dann werd´ich wohl doch mit "heißem Fett" konservieren lassen :-)).

    schade, daß fluid-film nicht auch bundesweit von werkstätten verarbeitet wird.


    grüßle aus dem allgäu

    michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!