Suche das richtige Werkzeug für Kompressor...

  • >Hallo zusammen,
    >suche für meinen Kompressor noch folgendes Zubehör:
    >Und zwar einen Aufsatz mit dem ich div. Flüssigkeiten (zB. Hohlraumwachs, Rostumformer) in mein Auto bringe (fein zerstäubt).
    >Am besten mit Behälter zum einfüllen der Flüssigkeiten.
    >Wer kann mir sagen wo ich sowas herbekomme? Was genau und was es ung. kostet.
    >Vielen Dank!!
    >Grüsse
    >Mario

  • >>Hallo zusammen,
    >>suche für meinen Kompressor noch folgendes Zubehör:
    >>Und zwar einen Aufsatz mit dem ich div. Flüssigkeiten (zB. Hohlraumwachs, Rostumformer) in mein Auto bringe (fein zerstäubt).
    >>Am besten mit Behälter zum einfüllen der Flüssigkeiten.
    >>Wer kann mir sagen wo ich sowas herbekomme? Was genau und was es ung. kostet.
    >>Vielen Dank!!
    >>Grüsse
    >>Mario
    >Hallo Mario,
    >habe beste Erfahrungen mit der Druckbecherpistole von TBS in Aachen gemacht. Ist aus Metall, kann von daher auch mitsamt Mikesanders auf die Kochplatte. Sehr hilfreich für eigentlich alle Produkte, 3 Sonden sind dabei, reicht eigentlich. Arbeiten ohne sonde, also wie spritzpistole auch möglich. Kostet (?) knapp 300DM. Schau doch mal in den OldtimerMarkt, da inseriert TBS immer ganzseitig !
    >Kauf bloß keine Saugbecherpistole, habe mich über den Mist bisher nur geärgert
    >Gruß
    >Thomas

  • >>>Hallo zusammen,
    >>>suche für meinen Kompressor noch folgendes Zubehör:
    >>>Und zwar einen Aufsatz mit dem ich div. Flüssigkeiten (zB. Hohlraumwachs, Rostumformer) in mein Auto bringe (fein zerstäubt).
    >>>Am besten mit Behälter zum einfüllen der Flüssigkeiten.
    >>>Wer kann mir sagen wo ich sowas herbekomme? Was genau und was es ung. kostet.
    >>>Vielen Dank!!
    >>>Grüsse
    >>>Mario
    >>Hallo Mario,
    >>habe beste Erfahrungen mit der Druckbecherpistole von TBS in Aachen gemacht. Ist aus Metall, kann von daher auch mitsamt Mikesanders auf die Kochplatte. Sehr hilfreich für eigentlich alle Produkte, 3 Sonden sind dabei, reicht eigentlich. Arbeiten ohne sonde, also wie spritzpistole auch möglich. Kostet (?) knapp 300DM. Schau doch mal in den OldtimerMarkt, da inseriert TBS immer ganzseitig !
    >>Kauf bloß keine Saugbecherpistole, habe mich über den Mist bisher nur geärgert
    >>Gruß
    >>Thomas
    >Danke Thomas, werds versuchen und dann Ergebnis posten.
    >Grüsse
    >mario

  • >Hallo allerseits,
    >ich habe ebenfalls diese Druckbecherpistole von TBS. Qualitativ ist das Ding recht gut. Sie hat jedoch den entscheidenden Nachteil, daß sie nicht mehr als 2,5 bar abkann. Ich habe mir deswegen extra eine weitere Pistole kaufen müssen, die bis 10 bar verwendet werden kann. Diese gibt es bei Westfalia (http://www.westfalia.de?) und kostet 132,-. Der Hohlraumschlauch kostet dann nochmal 35,-. Das Ding ist recht solide und verträgt vor allem einen höheren Druck, den man bei manchen Flüssigkeiten auch wirklich braucht. Mit dieser Pistole habe ich schon einige Mike-Sanders-Versiegelungen gemacht. Allerdings ist die Westfalia-Pistole nicht zum Auftragen von Unterbodenschutz geeignet.
    >Viele Grüße
    >Lothar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!