Neu: Forums-Chat

  • >Hallo allerseits,
    >Parsimony bietet nun auch einen Chat für's Forum an: anwählbar oben in der Zeile zwischen 'Schreib einen Text' und 'Die 30 neuesten Beiträge'.
    >Damit niemand Selbstgespräche führen muß, schlage ich vor, erst einmal eine einheitliche Uhrzeit ins Auge zu fassen - ich sage einfach mal: täglich 21.00 - 21.15 Uhr für eine erste Kontaktaufnahme.
    >Nach meinem ersten Test scheinen die bisherigen Eingaben stehen zu bleiben, so daß man auch noch nach einiger Zeit sehen kann, wer wann was geschrieben hat. Eine Verabredung für eine bestimmte Uhrzeit sollte also auch möglich sein. Probiert es einfach mal aus.
    >Tips, die von allgemeinem Interesse sind, stellt aber bitte zusätzlich ins Forum, damit sie allen zugute kommen.
    >Von Zeit zu Zeit werde ich das vollständige Forum als aktualisierte ZIP-Datei zum Download bereitstellen, damit jeder auch ohne teure Online-Kosten in der Lage ist, alle Tips zu studieren. Der aktuelle Stand dieser Datei ergibt sich aus dem Link in der Kopfzeile.
    >FF (Viel Vergnügen)
    >Ha-Jü

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!