LOL, hier geht ja wirklich die Post ab, das Forenvolk tobt !

  • Sorry aber daß ich in diesem Forum so viel Komik erleben würde, hätte ich nicht gedacht.

    Mag jeder nach Lust und Laune seine 300-Euro-Karosse in einen Plastiktunnel einschweißen, weil da zwischen den Ritzen der Rückpolster noch ein Legosteinchen versteckt ist. Chaque un à son gout ! ;)

    Bin gespannt, was die Besatzung vom AKW sagt, wenn ihnen die Fachberatung in dieser edlen Internetcommunity fehlt. :-)) LOLOLOL. ROFL.

    Ach ja, es gibt schon lustige Gesellschaften. Diese hier ist Spitze !

    Ich geh dann mal, meine Lady wünscht noch etwas unterhalten zu werden. :-))

    Bis dann !

    Gruß vom Hausmeister Krause

  • du bist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.
    Das war der letzte Kommentar den ich zu dir abgebe. Du bist für mich ein Troll. Und Trolle werde ich nicht füttern.
    DCJ

  • >Mag jeder nach Lust und Laune seine 300-Euro-Karosse in einen Plastiktunnel einschweißen, weil da zwischen den Ritzen der Rückpolster noch ein Legosteinchen versteckt ist. Chaque un à son gout ! ;)

    Eine Frage:

    Was nimmst du dir eigentlich hier heraus???

    Ich wollte mich eigentlich aus der ganzen Sache raushalten, aber was zu viel ist ist zu viel.

    Warum denkst du beurteilen zu können was ein Fahrzeughalter für seine "300 Euro" Karosse für richtig hält? Warum kannst du Festellungen über den Wert eines Fahrzeugs für die einzelne Person machen?

    Ich habe einen 89er Golf 2 mit 54 PS im Orginalzustand, ---- ja genau das Ding das Millionfach gebaut wurde ---- und der bekommt nur das beste was ich finazieren kann! Und das obwohl er schon 213 tkm drauf hat! Ich hätte den Wagen schon 10 mal verschrotten lassen können, aber nein er fährt immer noch und wird sogar immer besser! Bin ich nun verrückt weil der Wagen Sanders statt Buaschaum bekommt? Ist er es nicht Wert erhalten zu werden? WOHER WILLST DU DAS WISSEN!

    Ich kanns einfach nicht glauben wie mann so Ignorant sein kann.

    Bob


  • >Ich geh dann mal, meine Lady wünscht noch etwas unterhalten zu werden. :-))

    Jep, such Dir mal eine- wird Dir gut tun.
    singles.de soll übrigens ne gute Adresse sein.

    Nur weil andere mehr vom Fach verstehen als Du, glaubst Du jetzt noch, Du wärst der einzige, der hier ne Frau hat - nee watt lustich Du doch bist :)

    P.S. und ja, wir haben Dich auch lieb *loool*

  • ...das Ding das Millionfach gebaut wurde ---- und der bekommt nur das beste was ich finazieren kann!

    Hab ich was dagegen gesagt? Wenn DU das so willst, dann mach es. Aber müssen muß man das nicht. ;) Genau um diesen Unterschied geht es und den kapieren einige Fanatiker nicht, die glauben, nur IHR Königsweg sei überhaupt akzeptabel und alle anderen Menschen seien nur Ignoranten, Dummköpfe und noch mehr, was ich nicht wiedergeben möchte, da mir die Fäkalabteilung der Sprache nicht liegt, ganz im Gegensatz zu einigen Experten hier in diesem "kultivierten Forum".

    Zu Deinem Wagen...tu was Dir beliebt, wir leben in einem freien Land. Viel Spaß !

  • kannst ja mit mir Vorlieb nehmen.

    Ansonsten verzieh Dich in Dein eigenes Forum.
    Aber da postet wohl keiner, jetzt mußt Du Dich hier wohl austoben.

    Gruß

    Dirk


    >...das Ding das Millionfach gebaut wurde ---- und der bekommt nur das beste was ich finazieren kann!
    >Hab ich was dagegen gesagt? Wenn DU das so willst, dann mach es. Aber müssen muß man das nicht. ;) Genau um diesen Unterschied geht es und den kapieren einige Fanatiker nicht, die glauben, nur IHR Königsweg sei überhaupt akzeptabel und alle anderen Menschen seien nur Ignoranten, Dummköpfe und noch mehr, was ich nicht wiedergeben möchte, da mir die Fäkalabteilung der Sprache nicht liegt, ganz im Gegensatz zu einigen Experten hier in diesem "kultivierten Forum".
    >Zu Deinem Wagen...tu was Dir beliebt, wir leben in einem freien Land. Viel Spaß !

  • >...das Ding das Millionfach gebaut wurde ---- und der bekommt nur das beste was ich finazieren kann!
    >Hab ich was dagegen gesagt?

    Ja. Das hier:

    "Schau Dir mal die Maschinen an, die in diesen alten Möhren die Gegend verpesten. Da ist nix mit Partikelfiltern, da fehlen Katalysatoren etc. p.p."

    Ich fahre eine mittlerweile 20Jahre alte Ente, ohne Kat und sonstigen Schnickschnack. Ist mein erstes Auto, sicher nicht mehr als 500€ Marktwert, aber für mich unbezahlbar. Der beste Rostschutz ist ist (besonders bei dem Blech) noch nicht gut genug.
    Mein Citroen CX Prestige ist im jetzigen Zustand ebenfalls höchstens 1000€ wert, und das nur, weil es eben ein Prestige ist. Steht abgemeldet in einer Garage, statt gepresst zu werde, wie es deiner Ansicht nach richtig wäre. Die Restauration wird wohl mehr kosten als ein gutes Fahrzeug. Aber es ist MEINER!
    Ich fürchte nur, du wirst das nicht verstehen. Vielleicht Passatfahrer?

    mfg
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!