Polieraufsätze für den Dremel

  • Na beim Baumarkt mit den 3 Buchstaben :)


    >Hallo,
    >kann mir jemand sagen wo man einen Polieraufsatz für den Dremel bekommt, mit dem man Autolack polieren kann ?
    >Vielen Dank !
    >Tim.

  • Danke für die Antwort.

    Leider steht auf den Beschreibungen der Polierfilze nur dass sie für Metalle und Kunststoffe geeignet sind.

    Ich will keine Kratzer in den Lack machen.

    Danke,

    Tim.

  • hi tim,

    kratzer aus dem lack mit einem dremel rauszupolieren wäre mir zu risikoreich!!
    der dremel hat sehr hohe drehzahlen, zu hoch für lacke. ein bisschen zu lange auf der zu polierenden fläche und der lack ist ab!

    gruß
    tom1800

    >Danke für die Antwort.
    >Leider steht auf den Beschreibungen der Polierfilze nur dass sie für Metalle und Kunststoffe geeignet sind.
    >Ich will keine Kratzer in den Lack machen.
    >Danke,
    > Tim.

  • hallo,

    ich würde empfehlen du kaufst für 25-35 eur. einen billig-excenterschleifer, wo man die drehzal regulieren kann (meister werkzeuge), kaufst dir ein paar runde polierschwämme, am besten im www., und los. zum auftragen und einmassieren ideal, zum polieren fell nehmen bzw. per hand. mach ich so. wenn der schwamm zugesetzt ist, nen frischen nehmen. kann man auswaschen.

    lg
    flo


    >Hallo,
    >kann mir jemand sagen wo man einen Polieraufsatz für den Dremel bekommt, mit dem man Autolack polieren kann ?
    >Vielen Dank !
    >Tim.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!