Übergänge beim Lackieren wegbekommen

  • Hallo Leute!

    Mir ist vor kurzen einer in meine Beifahrertür reingefahren. Leider Fahrerflucht. Hab das ganze wieder ausgerichtet und selber mit der Spraydose lackiert. Lackieren, ausrichten und Spachteln hat gut hingehauen aber ich habe jetzt einen Farbunterschied beim Übergang vom alten zur neuen Lackierung. Wie kann ich das wegbekommen? Gibs da ne Lösung. Polieren haut nicht hin, das hab ich schon probiert. Die Reparaturstelle ist ca. 15 x 40 cm groß.

    Vielleicht hat da ein Lackeirprofi einen Tipp für mich!

    Mit bestem Dank

  • >Hallo Leute!
    >Mir ist vor kurzen einer in meine Beifahrertür reingefahren. Leider Fahrerflucht. Hab das ganze wieder ausgerichtet und selber mit der Spraydose lackiert. Lackieren, ausrichten und Spachteln hat gut hingehauen aber ich habe jetzt einen Farbunterschied beim Übergang vom alten zur neuen Lackierung. Wie kann ich das wegbekommen? Gibs da ne Lösung. Polieren haut nicht hin, das hab ich schon probiert. Die Reparaturstelle ist ca. 15 x 40 cm groß.
    >Vielleicht hat da ein Lackeirprofi einen Tipp für mich!
    >Mit bestem Dank

    Hallo,
    da kannst du polieren bis der Arzt kommt, wenn die Farbe ansicht schon nicht zu dem Rest paßt.
    Die Lösung wäre der passende Farbton (was bei Sprühdosen schon echte Glücksache ist grad wenn es sich evtl noch um Metalic handelt)und das ganze nochmals lackieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!