Kosten für Komplettlackierung?

  • Hallo!

    Ich möchte meinen 200/8 Benz umlackieren lassen. Hat jemand Erfahrungen damit, was für eine sauber gemachte Komplettlackierung (ohne eigene Vorarbeiten) in etwa bezahlt werden muss?

    Andy

  • >Hallo!
    >Ich möchte meinen 200/8 Benz umlackieren lassen. Hat jemand Erfahrungen damit, was für eine sauber gemachte Komplettlackierung (ohne eigene Vorarbeiten) in etwa bezahlt werden muss?
    >Andy

    Hallo,
    das wird ein teuers Vergnügen werden. Es muss bestimmt das ein oder andere Blech
    ersetzt werden. Was ja normal ist bei dem alter.
    Alles Abschleifen, Spachteln, Grundieren und Füllern und zum Schluss der Decklack.
    Ich schätze da wirst du ganz schnell bei 3000-4000(T)Euro laden.Nach oben hin gibts bestimmt keine Grenzen.
    Klar kannst du im Osten Geld sparen, was sich aber im laufe der Zeit meistens als Fehler erweist. Den meisten fehlt einfach das Wissen, wie sie auf Dauer vernünftig und Sauber Lackieren müssen.
    Es gibt vielleicht auch die ein oder andere Ausnahme....die hab ich aber noch nicht gesehen..oder gehört.


    erweisen wird.

  • Hallo Klaus!

    Ich dachte mir schon, dass es nicht billig wird. Blecharbeiten sind wohl sehr wenige zu machen, da der Wagen in wirklich gutem Zustand ist. Trotzdem muss die Kiste ja fast komplett zerlegt werden... ich könnte jetzt so 2000 aufbringen. Da muss wohl noch gespart werden ;)
    Danke für Deine Einschätzung!

    A

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!