Huppel und Krater beim Spachteln vermeiden

  • Leider habe ich ein großes Problem. Da meine Vespa viele Dellen hat bin ich gerade am Spachteln. Jedoch krieg ich bei der runden Fläche eine glatte Spachtelmasse hin... :( Wenn ich diese dann nachher per Hand wegschleifen will, mache ich aber gleichzeitig woanderes Vertiefungen rein...
    irgendwie hab ich das nicht drauf^^ - Gibt es da einen guten Typ von euch? *hoff*

  • Nochmal ohne verherende Rechtschreibfehler(sry..):

    >Leider habe ich ein großes Problem. Da meine Vespa viele Dellen hat bin ich gerade am Spachteln. Jedoch krieg ich bei der runden Fläche KEINE glatte Spachtelmasse hin... :( Wenn ich diese dann nachher per Hand wegschleifen will, mache ich aber gleichzeitig woanderes Vertiefungen rein...
    >irgendwie hab ich das nicht drauf^^ - Gibt es da einen guten Typ von euch? *hoff*

  • Hi....
    um ein einigermaßen vernünftiges ergebnis zu erzielen, brauchst du schleifpapier mit verschiedener körnung, am besten 180, 280, 400, 600, nassschleifpapier kann ich nur empfehlen.
    weiterhin brauchst du einen schleifklotz- ich hab welche aus m bauhaus mit einer
    weichen unterlage, auf die das papier eingespannt wird. dann mit 180 anfangen und
    400 oder 600 aufhören. mit der handfläche schleifen bringt nichts da unterschiedlich druck ausgeübt wird...
    viel spass...





    >Nochmal ohne verherende Rechtschreibfehler(sry..):
    >>Leider habe ich ein großes Problem. Da meine Vespa viele Dellen hat bin ich gerade am Spachteln. Jedoch krieg ich bei der runden Fläche KEINE glatte Spachtelmasse hin... :( Wenn ich diese dann nachher per Hand wegschleifen will, mache ich aber gleichzeitig woanderes Vertiefungen rein...
    >>irgendwie hab ich das nicht drauf^^ - Gibt es da einen guten Typ von euch? *hoff*

  • >Nochmal ohne verherende Rechtschreibfehler(sry..):


    --Wenn Du andere Leute hier unbedingt belehren möchtest, solltest Du am besten bei Dir selbst anfangen. Verheerend wird immer noch mit zwei e geschrieben.

    Am besten die Schnauze halten wenn man es nicht besser kann.---





  • >>Nochmal ohne verherende Rechtschreibfehler(sry..):
    >
    > --Wenn Du andere Leute hier unbedingt belehren möchtest, solltest Du am besten bei Dir selbst anfangen. Verheerend wird immer noch mit zwei e geschrieben.
    >Am besten die Schnauze halten wenn man es nicht besser kann.---

    Da stimme ich Dir zu!! Und wer lesen kann ist klar im Vorteil! Kleiner Tip: Schau Dir mal die Namen vom Verfasser an und dann wer die Berichtigung geschrieben hat!

  • Toll bist Du. Solche Leute brauchen wir in dem Forum hier. Du bist ein wahrer Held.

    Erst nicht raffen worum es geht, einen, der eine normale Frage stellt und sich für seine Fehler entschuldigt, dumm anhupen ohne vernünftigen Grund, dann sich wundern daß andere es nicht gutfinden. Aber anstelle zuzugeben, daß das daneben war und Größe zeigen, lieber weitermachen und sich auch noch im Ton vergreifen :(

    Super, solche Leute wie Du machen Foren kaputt :(

    Nichts für ungut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!