Neue Radhäuser einschweißen beim Fiat 500

  • Hallo Leute,
    im Zuge der Restaurierung meines Fiat 500 (Bj. 1971)
    müssen leider die Innenradhäuser komplett neu
    eingeschweißt werden. Da daran auch die gesamte
    Vorderachse hängt, traue ich mir diese Schweissarbeit
    nicht selber zu...das Auto soll danach immer noch
    geradeaus fahren können...
    Daher meine Frage wer einen zuverlässigen
    Betrieb/Profi im Raum Hamburg empfehlen kann?

    Gruss, Florian





  • Als Antwort auf: Neue Radhäuser einschweißen beim Fiat 500 geschrieben von Florian am 19. März 2001 10:31:21:

    Moin Florian,

    da habt ihr ein paar nette, ansprechende Seiten erstellt!

    Falls Ihr die Autos aus den 60/70ern nochmals sehen wollt, könnten wir hier in Hamburg vielleicht mal einen Filmabend machen. Ein paar entsprechende Filme habe ich in meinem Keller.

    In meiner Garage gammelt eine 200D-Flosse vor sich hin...

    Ich komme übrigens auch aus Hamburg.

    Gruß

    Bjørn






  • Als Antwort auf: Nette Seite geschrieben von Bjørn am 19. März 2001 18:19:33:

    Hallo Florian,

    oder sollte ich besser "Leidensgenosse" sagen? Ich hatte das gleiche Problem wie Du. An unserem 500er wurden 3 cm tiefe Beulen dichtgespachtelt. Nachdem Lack und Spachtelmasse herunter waren, sah unser Fiatchen aus wie ein Schweizer Käse. Ich habe dann mit einem Karosseriebauer dann einen Festpreis abgemacht und ihm soviel Zeit gegeben, wie er wollte. Ein Dreivierteljahr später habe ich ihn wiederbekommen. Die Karosserie sieht jetzt top aus. Falls Du die Adresse oder Tel-Nr habe willst, dann mail mich doch mal an.

    Gruß
    Gako





Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!