Spritzverzinken

  • Moin moin, wollte meine Käfer karosse die unteren 30 cm und die Fensterausschnitte Spritzverzinken lassen, was haltet Ihr davon? Lohnt sich das oder hält das spritzverzinken auch nicht das was es verspricht? Habe ein Angebot für Strahlen, Spritzverzinken und Grundieren für ~700Euronen, würde halt mal gern wissen ob das gut ist oder ob ein guter Lackaufbau genau so gut vor Rost schützt.
    Die Hohlräume wollte ich dann mit Fluidfilm und nach 1-2Jahren mit Mike Sanders fluten.

    Vielen Dank für Eure Hilfe schöne Grüße aus Hessen ; )

  • Hallo,
    also für den Preis hätte ich das bei meinem Wagen auch machen lassen. Mein Strahlemann wollte schon alleine für das Achsteile strahlen über 500 Teuro. Auf das Angebot des Spritzverzinkens bin ich dann erst gar nicht mehr eingegangen und hab mir dann auch noch ne anständige Strahlanlage zu gelegt. Ich finde die Spritzverzinkung optimal für einen folgenden guten Lackaufbau, ist sicherer und die Grundierung hält wie sonst nirgens.
    Gruß Arnie

    >Moin moin, wollte meine Käfer karosse die unteren 30 cm und die Fensterausschnitte Spritzverzinken lassen, was haltet Ihr davon? Lohnt sich das oder hält das spritzverzinken auch nicht das was es verspricht? Habe ein Angebot für Strahlen, Spritzverzinken und Grundieren für ~700Euronen, würde halt mal gern wissen ob das gut ist oder ob ein guter Lackaufbau genau so gut vor Rost schützt.
    >Die Hohlräume wollte ich dann mit Fluidfilm und nach 1-2Jahren mit Mike Sanders fluten.
    >Vielen Dank für Eure Hilfe schöne Grüße aus Hessen ; )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!