Wer kennt Hammerit?

  • Als Antwort auf: Wer kennt Hammerit? geschrieben von Hans am 01. April 2001 11:05:04:

    >Hallo Rostschützer,
    >wer hat Langzeit-Rostschutzerfahrungen mit dem Produkt "Hammerit"? Kann man der Werbung glauben?
    >Danke im Voraus
    >Hans

    Ich habe Hammerite verwendet, bevor ich den ARD Ratgeber gesehen habe. Finger weg! Das Zeug hat so Probleme gemacht, dass ich mehrmals telefonisch bei Hammerite Beschwerde eingelegt habe. Die haben mir dann zwar 6 große Dosen geschenkt, aber da das Zeug nicht zu gebrauchen ist, nutzt es mir auch nix!!! Die Rostschutzwirkung tendiert gegen Null. Die Haftung ist beschissen und Öl- und Benzinbeständig ist es auch nicht. Finger weg!




  • Als Antwort auf: NEIN!! (o.T.) geschrieben von Joe am 01. April 2001 11:12:51:

    Natürlich kann man es nicht überlackieren. Un dviel Rost sollte auch nicht drunter sein. Trotzdem wird es von Oldtimerliebhabern empfohlen. In heller Farbe, damit man neuen Rost schneller sieht. Gegen Blei-Mennige kommt allerdings wohl nichts an. Gibts nur halt nicht mehr




  • Als Antwort auf: warum so negativ geschrieben von froebi am 03. April 2001 20:11:38:

    >Natürlich kann man es nicht überlackieren. Un dviel Rost sollte auch nicht drunter sein. Trotzdem wird es von Oldtimerliebhabern empfohlen. In heller Farbe, damit man neuen Rost schneller sieht. Gegen Blei-Mennige kommt allerdings wohl nichts an. Gibts nur halt nicht mehr

    Den Oldtimerliebhaber möchte ich mal sehen! Reiner Beaschiss!!!




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!