KADETT ROSTET

  • Als Antwort auf: KADETT ROSTET geschrieben von STC am 02. April 2001 15:15:05:

    Ich nehme mal an, daß er schon an den von Dir beschriebenen Stellen rostet, oder?
    Dann gibt es nur eins: Reparaturbleche, am besten direkt von Opel, kaufen und das rostige Blech großflächig ersetzen. Anschließend Mike-Sander-Korrosionsschutzfett oder ähnliches in Massen verwenden. Evt. die Rep-Bleche vorher spritzverzinken und nur an den Schqweißstellen vorher abschleifen.
    Alles andere hat keinen Sinn. Ich spreche als langjähriger Kadettfahrer (überwiegend D-Kadett) und Instandsetzer aus (leidiger) Erfahrung.

    Gruß Flo




  • Als Antwort auf: Re: KADETT ROSTET geschrieben von Flo am 02. April 2001 17:24:44:

    Das klingt logisch und hört sich machbar an. Da du auch Kadett fährst wäre dann die Frage ob du nicht irgendwie weisst wie ich meinen Kofferraum ausbauen könnte!?Ich will den ausbauen damit man die dumme Karosserie nicht sieht.
    Aber ansonsten Danke für deinen Tipp zum Rostschutz.





  • [Blockierte Grafik: http://opel-manta-ascona-tuning.de/torstenbanner08.gif]

    Als Antwort auf: Re: KADETT ROSTET geschrieben von STC am 02. April 2001 19:41:16:

    [Blockierte Grafik: http://opel-manta-ascona-tuning.de/torstenbanner08.gif]



    Ja ja , selbst Schuld ! Wer nen Opel kauft , bekommt den Rost gratis dazu .

    Schau mal auf meiner Seite unter "Restaurieren" nach , da soll Dir geholfen werden .

    Wenn Du noch eine Idee für nen Kofferraumausbau suchst , dann schau ebenfalls auf meine Seite , "Eigene Autos -> Ascona A -> Musikanlage" .
    Vielleicht kann ich Dich insperieren .






Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!