Schalter

  • High, wo bekomme ich gute Schalter fürs Armaturenbrett her. (Licht, Warnblinker, Gebläse,...) Sie müssen in 5mm Alu-Blech zu befestigen sein. Gut gefallen würden mir die klassischen runden Schalter, aus denen der Hebel oben raussteht. Bisher habe ich aber nur Baumarktschrott gefunden. Bin für alle Tipps dankbar!
    Volker




  • Als Antwort auf: Schalter geschrieben von Volker am 04. April 2001 20:25:54:

    Hey, solche Schalter bestellst du am beste bei Conrad, da hab ich zig von diesen Schaltern besorgt. Die haben echt eine große Auswahl, von einpoligen bis hin zu sechs-poligen Kippschaltern,Tastern, Ein/Ein, Ein/Aus/Ein, Ein/Aus(Ein), also jede erdenkliche Stellung. Die Optik ist auch toll. Da bekommt man mindestens 30 verschiedene Ausführungen/Varianten/Größen. Am besten, du bestellst dir mal so ne dicke Schwarte, man glaubt gar nicht, was man da für's Auto alles brauchen kann, Stecker, Dioden, Schalter. Viel Spaß beim durchblättern, ciao




  • Als Antwort auf: Re: Schalter geschrieben von Dude am 05. April 2001 01:09:07:

    >Hey, solche Schalter bestellst du am beste bei Conrad, da hab ich zig von diesen Schaltern besorgt. Die haben echt eine große Auswahl, von einpoligen bis hin zu sechs-poligen Kippschaltern,Tastern, Ein/Ein, Ein/Aus/Ein, Ein/Aus(Ein), also jede erdenkliche Stellung. Die Optik ist auch toll. Da bekommt man mindestens 30 verschiedene Ausführungen/Varianten/Größen. Am besten, du bestellst dir mal so ne dicke Schwarte, man glaubt gar nicht, was man da für's Auto alles brauchen kann, Stecker, Dioden, Schalter. Viel Spaß beim durchblättern, ciao

    Danke für den Tipp, aber ich bin selbst fündig geworden! Beim Bosch Dienst gabs super nette Beratung und die Schalter, die ich suchte.
    Grüße Volker




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!