Bremsleitungen lösen, wie?

  • Hallo Leute,


    da ich meine Hinterachse auswechseln möchte,


    will ich natürlich auch neue Bremsshläüche verlegen,


    allerdings sind die Verschraubungen derart vergammelt das ich befürchte die Bremsleitungen zu beschädigen.


    Wie soll ich vorgehen?


    Gruß-audi4

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!