Gummi auf Lack kleben

  • Ich würde an meinem Mopped gerne im Bereich des Fußschalthebels ein Stück Gummi auf den Motor kleben, weil ich den Motorblock gerade neu lackiert habe und nicht will, daß ich beim Schalten die Farbe mit dem Stiefel abscheuere. Es soll also ein Stück Gummi drauf, nur, wie festkleben? Pattex hält nicht, das hab ich schon probiert. Gibts da von Euch Erfahrungswerte?




  • Als Antwort auf: Gummi auf Lack kleben geschrieben von Nick am 07. Mai 2001 11:27:11:

    >Ich würde an meinem Mopped gerne im Bereich des Fußschalthebels ein Stück Gummi auf den Motor kleben, weil ich den Motorblock gerade neu lackiert habe und nicht will, daß ich beim Schalten die Farbe mit dem Stiefel abscheuere. Es soll also ein Stück Gummi drauf, nur, wie festkleben? Pattex hält nicht, das hab ich schon probiert. Gibts da von Euch Erfahrungswerte?

    Wenn ich irgendwas verkleben will, dann nehme ich Karosseriedichtmasse. Die bleibt felexibel und klebt bombenfest. Gibts wie Silikon in der Kartusche, kostet aber etwas mehr.
    Gruß Volker




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!