Sandstrahlen

  • Habe mich über die günstigen Konditionen "meines" Sandstrahlers so gefreut, dass ich die Adresse gerne auf Wunsch weitergebe. Im Hunsrück (Nähe Simmern) habe ich für das Strahlen (Strahlgut Schlacke)einer Jeep-Karosse (also nur die Wanne) nur DM 350,- bezahlt. Nette, saubere Arbeit. Für den Preis konnte ich es nicht so gut selber hinkriegen.




  • Als Antwort auf: Sandstrahlen geschrieben von Volker am 02. Juni 2001 17:08:52:

    Nicht nur im Hunnsrück gibt es günstige Sandstrahler, sondern auch in Nörten Hardenberg bei Göttingen (schau mal unter der-Strahlemann.de)Wir strahlen von der Glasscheibe bis zum Sattelauflieger. Im Oltimerbereich auch Alu (Austin Healey oder Jaguar XK 140)





  • Als Antwort auf: Re: Sandstrahlen geschrieben von Massivbau Bau Sandstrahl GmbH am 03. Juni 2001 12:24:57:

    >Nicht nur im Hunnsrück gibt es günstige Sandstrahler, sondern auch in Nörten Hardenberg bei Göttingen (schau mal unter der-Strahlemann.de)Wir strahlen von der Glasscheibe bis zum Sattelauflieger. Im Oltimerbereich auch Alu (Austin Healey oder Jaguar XK 140)

    Habe die Werbung auch nur gemacht, weil ich im Hunsrück sonst für jede Schraube 30km fahren muss. Grüße nach Nörten :)
    Frage am Rande: Wo bekomme ich Dämmstoff für einen Jeep-Motorraum her. Es ahndelt sich um mit Silberfolie beschichteten Schaumstoff. Habe bisher lediglich TEROSON als Lieferanten ausfindig machen können, möchte aber die Preise vergleichen!




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!