Wo bekommt man denn Fertan?

  • Hallo,
    will jetzt auch endlich meinen Bus entrosten und wenn Fertan so genial ist, will ich es auch damit versuchen. Habe aber schon bei einigen Firmen nachgefragt, die kannten es aber nicht. Nun ist meine Frage, bei welchen Firmen bekomme ich Fertan?
    Danke im Voraus.

    Gruß
    Jens




  • Als Antwort auf: Wo bekommt man denn Fertan? geschrieben von Jens am 24. Juli 2001 16:35:26:

    >Hallo,
    >will jetzt auch endlich meinen Bus entrosten und wenn Fertan so genial ist, will ich es auch damit versuchen. Habe aber schon bei einigen Firmen nachgefragt, die kannten es aber nicht. Nun ist meine Frage, bei welchen Firmen bekomme ich Fertan?
    >Danke im Voraus.
    >Gruß
    >Jens

    Bei Fertan direkt (http://www.fertan.de)oder zum Beispiel bei Autoteile Unger.
    Gruß
    und viel Erfolg!
    Rüdiger Bonneß




  • Als Antwort auf: Re: Wo bekommt man denn Fertan? geschrieben von Rüdiger Bonneß am 24. Juli 2001 16:40:09:

    >>Hallo,
    >>will jetzt auch endlich meinen Bus entrosten und wenn Fertan so genial ist, will ich es auch damit versuchen. Habe aber schon bei einigen Firmen nachgefragt, die kannten es aber nicht. Nun ist meine Frage, bei welchen Firmen bekomme ich Fertan?
    >>Danke im Voraus.
    >>Gruß
    >>Jens
    >Bei Fertan direkt (http://www.fertan.de)oder zum Beispiel bei Autoteile Unger.
    >Gruß
    >und viel Erfolg!
    >Rüdiger Bonneß





  • Als Antwort auf: Wo bekommt man denn Fertan? geschrieben von Jens am 24. Juli 2001 16:35:26:

    >Hallo,
    >will jetzt auch endlich meinen Bus entrosten und wenn Fertan so genial ist, will ich es auch damit versuchen. Habe aber schon bei einigen Firmen nachgefragt, die kannten es aber nicht. Nun ist meine Frage, bei welchen Firmen bekomme ich Fertan?
    >Danke im Voraus.
    >Gruß
    >Jens

    Servus Jens.

    Fertan bekommst du bei der Firma Lechner Walter (KFZ Meister in Reutte in Tirol)
    Tel. 0043/567265438
    Handy 0043/676/5377992
    Fax 0043/5672/62438

    Gruß Christian




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!