HILFE: GANZ DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ich hab in Hohlräumen bei meinem 86 Rost entdeckt.
    Das Problem: ICH KOMM BEIM BESTEN WILLEN NICH RAN!!!!!!!!!!!
    Was kann ich da drauf machen???????????????
    Bitte helft mir bin verzweifelt.

    André




  • Als Antwort auf: HILFE: GANZ DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geschrieben von AndréM am 16. Februar 2002 13:32:01:

    Hi André,

    im Polo-Forum wolltest du ja nicht auf mich hören, hier wirst du die gleiche Antwort bekommen:

    dein Auto bedarf höchstwahrscheinlich einer Totalrestaurierung. Wenn du Rost in den Hohlräumen hast, dann bleibt beim Polo wirklich nur das Heraustrennen der Schweller und das fachgerechte Instandsetzen. Also, besorg dir ein Schutzgasschweißgerät und eine Tafel Blech und fang´ an zu üben.

    Die Blechteile-Versorgung für den geliebten Ier ist inzwischen eher schlecht, so dass du entweder nach einem besseren Auto suchen solltest oder damit rechnen mußt eine ganz schöne Stange Geld in die Hand nehmen zu müssen. Überleg´ dir das genau, für den Aufwand, den du nach meiner Einschätzung treiben mußt, kriegst du einen IIer Polo mit G-Kat und zwei Jahren TÜV.

    Ich weiß wovon ich rede, auch ich bin dem Ier Polo / Audi 50 verfallen und habe schon etliche geschlachtet, aber auch schon manches Blech verschweißt.

    Ich würde dir raten, mal mit jemandem, der sich an den Autos wirklich auskennt, eine umfassende Bestandsaufnahme zu machen, denn für mich hören sich deinen Schilderungen hier und im 86C-Forum nach unrentablem Totalschaden an.


    CU Carsten




  • Als Antwort auf: HILFE: GANZ DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geschrieben von AndréM am 16. Februar 2002 13:32:01:

    >Ich hab in Hohlräumen bei meinem 86 Rost entdeckt.
    >Das Problem: ICH KOMM BEIM BESTEN WILLEN NICH RAN!!!!!!!!!!!
    >Was kann ich da drauf machen???????????????
    >Bitte helft mir bin verzweifelt.
    >André

    warten bis der Lack abplatzt( läst sich mit nem Hochdruckreiniger beschleunigen)
    und dan ab damit, wo er hingehört













    auf den Schrott

    mfg BF





  • Als Antwort auf: HILFE: GANZ DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geschrieben von AndréM am 16. Februar 2002 13:32:01:

    >Ich hab in Hohlräumen bei meinem 86 Rost entdeckt.
    >Das Problem: ICH KOMM BEIM BESTEN WILLEN NICH RAN!!!!!!!!!!!
    >Was kann ich da drauf machen???????????????
    >Bitte helft mir bin verzweifelt.
    >André

    Mein Nachbar verkauft gerade seinen Polo 2 Coupe für Euro 100,- auf der Straße...
    Radläufe verbreitert, Kupplung defekt. Sieht sonst einigermaßen aus.

    Viele Grüße,
    Gerhard v40d






Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!