Warnung vor Flugrostenferner-Sonax

  • Hi an alle die Rost hassen

    Also ich hatte vor einiger Zeit meine Türen und Hauben vom Karmann Ghia sandstrahlen lassen.
    So da zzt. mein Klempner alles richtet und verzinnt, haben die Teile etwas leichten Flugrost bekommen. Von diesen Dämpfen beim Verzinnen. Ich also zu Stahlgruber Grundierung holen. Und da steht im Regal Flugrostentferner - also Fachberater Lack gefragt, ob denn damit auf den gestrahlten Türen usw. der Flugrost runter geht. Geht sagt der.
    Ich heute also eingesprüht und dann gründlich abgewaschen. Und dann zum Trocknen vor das Heißluftgebläse gestellt. Im Nu waren alle Teile die diesen Entferner abbekommen haben braun!!!!! Dunkelbraun!!!!! Dieser Scheiß macht keinen Rost weg, nein der fördert das. Ich also Flex und Negerkeks und alles abgeflext.
    Also mein Tipp Finger weg von dem Scheißzeug. Eigentlich müßte man Sonax verklagen. Oder man steht auf diesen Rat-Look.

    Leicht entnervte Grüße Peter




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!