Rostschutztest von Auto Bild

  • Als Antwort auf: Rostschutztest von Auto Bild geschrieben von Patrick Tarchini am 13. März 2002 12:09:23:

    >In der aktuellen Autobild ist ein Bericht enthalten, wie deren Langzeit-Rostschutztest ausgegangen ist.
    >Der Beste war Mike Sander's, gefolgt von Siegafett.
    >Einziges Gut für Teroson dann ausreichend für viele, u.a. Fluid-Film. Ungenügend für Fertan (Fertan + Wachs), Owatrol und Dinol.
    >Ein Link zum vorhergehenden Bericht unten!
    >na, dann viel spass. :(





  • Als Antwort auf: Rostschutztest von Auto Bild geschrieben von Patrick Tarchini am 13. März 2002 12:09:23:

    >In der aktuellen Autobild ist ein Bericht enthalten, wie deren Langzeit-Rostschutztest ausgegangen ist.
    >Der Beste war Mike Sander's, gefolgt von Siegafett.
    >Einziges Gut für Teroson dann ausreichend für viele, u.a. Fluid-Film. Ungenügend für Fertan (Fertan + Wachs), Owatrol und Dinol.
    >Ein Link zum vorhergehenden Bericht unten!
    >na, dann viel spass. :(


    Hi

    Ich sag dir glaub nicht alles was du da liest.
    Denn wer am besten zahlt gewinnt auch so nen Test.
    So war es so ist es und so wird es immer sein.

    Ein hoch auf die SCHMIERGELDER!!!!!!!
    Grüße Peter

    der wegen der super Verarbeitung auf Fluid Film vertraut. Denn wer nicht die Spez. Ausrüstung für MS-Fett hat der wird sein braunes Wunder im Gesicht und sonstwo erleben. Eigner Test.




  • Als Antwort auf: Wer liest denn AutoBlöd????? n/Txt geschrieben von Ralf Schmidt am 13. März 2002 14:12:07:

    nur unwissende vergleichen die autobild mit der blöd zeitung. die autobild ist wesentlich besser als ihr ruf! .. techniklexikon, salatöltest usw... das gibts in keiner anderen autozeitung.

    tschau rainer (der autozeitungen nur an der tankstelle durchblättert und bei manchen autobildberichten oftmals länger hängen bleibt.




  • Als Antwort auf: Re: ich! geschrieben von 525Rainer am 14. März 2002 17:51:37:

    ...ComputerBlöd kenne (vom "mal reinschauen") - und natürlich das Original-Drecksblatt auf der Tanke-Theke.
    Ich nehme an es handelt sich um völlig getrennte Redaktionen so daß ich die AutoBlöd mglw. unzulässig vorverurteile.
    Wenn ich mal irgendwo bin wo mich niemand kennt werde ich mglw. mal einen Blick reinwerfen ;)

    Bis dann,
    Ralf Schmidt




  • Als Antwort auf: Re: Rostschutztest von Auto Bild geschrieben von Peter R. am 14. März 2002 15:59:07:


    >Hi
    >Ich sag dir glaub nicht alles was du da liest.
    >Denn wer am besten zahlt gewinnt auch so nen Test.
    >So war es so ist es und so wird es immer sein.
    >Ein hoch auf die SCHMIERGELDER!!!!!!!
    >Grüße Peter


    is ja auch klar dass ein kleines Unternehmen was ein Fett herstellt bedeutend mehr zahlen kann als ein großes Chemieunternehmen.
    Logisch dass sich die Studenten der Uni wo der Test durchgeführt wurde auch gern mal ne mark dazu verdienen. Die Professorengehälter sollen ja auch nicht mehr die besten sein.

    Aber ich denke gegen ein kleines Taschengeld wird man Dir sicherlich den "wahren" Testsieger verraten.

    Gruß
    Gérard






Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!