Rostbehandlung

  • Hallo Forum
    Ich bin dabei die Heckklappe meines Benzes zu "restaurieren". Nun hab ich vollgende Frage. Ich habe zwei Roststellen (ca. Euro gross) die ich weggeschliffen habe. Mit dem Winkelschleifer habe ich aber nicht alles weggebracht, weil es weiter im Blech ist und ich nicht so eine Vertiefung reinschleifen wollte. Kann ich das nun Grundieren und mit Sprühspachtel "füllen", schleifen und lackieren. Oder ist das pfusch?
    Danke für Eure Antwort
    Martin




  • Als Antwort auf: Rostbehandlung geschrieben von Nitram 300TD am 03. Mai 2002 14:36:00:

    >Hallo Forum
    >Ich bin dabei die Heckklappe meines Benzes zu "restaurieren". Nun hab ich vollgende Frage. Ich habe zwei Roststellen (ca. Euro gross) die ich weggeschliffen habe. Mit dem Winkelschleifer habe ich aber nicht alles weggebracht, weil es weiter im Blech ist und ich nicht so eine Vertiefung reinschleifen wollte. Kann ich das nun Grundieren und mit Sprühspachtel "füllen", schleifen und lackieren. Oder ist das pfusch?
    >Danke für Eure Antwort
    >Martin

    Du musst schon den ganzen Rost wegschleifen und das am besten mit ner harten schruppscheibe.
    spachtel brauchst du só oder so und ob der nun 2 oder 3mm dick ist, ist sc hon egel.

    wenn du den rost unter dem spachtel lässt, kannst du drauf warten, dass der wiederkommt und dir das lackieren gleich ganz sparen.


    gruss
    cb




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!