Fluid Film entfernen

  • Hallo,
    ich habe auf mein auto fluid film gepinselt um´es am weiterrosten zu hindern, hat auch prima geklappt. Jetzt wollte ich die entsprechenden Stellen behandeln und lackieren. Wie krieg ich Fluid Film denn wieder runter. Das Zeug ist ja recht widerstandsfähig gegen alles, was nicht gerade auch den alten lack drumherum anlöst.

    Martin




  • Als Antwort auf: Fluid Film entfernen geschrieben von martin am 26. Mai 2002 20:54:21:

    >Hallo,
    > ich habe auf mein auto fluid film gepinselt um´es am weiterrosten zu hindern, hat auch prima geklappt. Jetzt wollte ich die entsprechenden Stellen behandeln und lackieren. Wie krieg ich Fluid Film denn wieder runter. Das Zeug ist ja recht widerstandsfähig gegen alles, was nicht gerade auch den alten lack drumherum anlöst.
    >Martin



    Fluid Film geht am einfachsten mit heissem Wasser & Fettlöser ab,
    z.B. PRIL oder so.







  • Als Antwort auf: Fluid Film entfernen geschrieben von martin am 26. Mai 2002 20:54:21:

    >Hallo,
    > ich habe auf mein auto fluid film gepinselt um´es am weiterrosten zu hindern, hat auch prima geklappt. Jetzt wollte ich die entsprechenden Stellen behandeln und lackieren. Wie krieg ich Fluid Film denn wieder runter. Das Zeug ist ja recht widerstandsfähig gegen alles, was nicht gerade auch den alten lack drumherum anlöst.
    >Martin
    _____________________________________________________________________________

    Guten Morgen Martin,
    Fluid Film kann mit jedem Lackverdünnugsmittel entfernt werden. Optimal ist das
    NITRO Lösungsmittel, das aber zuerst probiert werden muss um festzustellen ,ob der Lack nicht auch bei Gelegenheit aufgelöst wird.
    Grüße
    Georg




  • Als Antwort auf: Fluid Film entfernen geschrieben von martin am 26. Mai 2002 20:54:21:

    Hey Martin,
    ruf am besten Herrn Detlev Wulff-Hodt direkt an, bestell nen schönen Gruß von mir, der klärt dich umfassend auf, habe gerade vorher mit ihm lange telephoniert, ist ein ganz ein Netter.
    Tele.: 040/ 72 90 40 30
    Er schickt dir auch den Oldtimer-Konservierungs-Prospekt....
    Gruß
    Reinhard
    Tele.: 06151/ 49 42 30





Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!