Sandtrahlen im Raum Münster

  • Hallo,
    suche für meinen in Restauration befindlichen Giulietta Spider von 59 eine gute Adress zum Sandstrahlen der Karosse im Großraum Münster. Wer kann mir helfen? Demjenigen der mir das Strahlen zugesichert hatte, hat man die Bude zugemacht :-((
    Vielen Dank
    Beach




  • Als Antwort auf: Sandtrahlen im Raum Münster geschrieben von Beach am 06. Juli 2002 11:34:28:

    >Hallo,
    >suche für meinen in Restauration befindlichen Giulietta Spider von 59 eine gute Adress zum Sandstrahlen der Karosse im Großraum Münster. Wer kann mir helfen? Demjenigen der mir das Strahlen zugesichert hatte, hat man die Bude zugemacht :-((
    >Vielen Dank
    >Beach

    Ohne Werbung machen zu wollen.
    MBV
    Max-Planck-Strasse
    48691 Vreden
    02564-361414
    Die Strahlen auch die Karossen von meinem Chef, der jetzt mittlerweile knapp 30 Oldies fertig hat.
    Die haben also etwas Erfahrung damit und ich weiss sicher, dass mein Chef denen gewaltig die Ohren lang zieht, wenn das nicht so ist, wie er sich das vorstellt.

    Gruss
    CB




  • Als Antwort auf: Re: Sandtrahlen im Raum Münster geschrieben von CEBE am 07. Juli 2002 10:42:04:

    >>Hallo,
    >>suche für meinen in Restauration befindlichen Giulietta Spider von 59 eine gute Adress zum Sandstrahlen der Karosse im Großraum Münster. Wer kann mir helfen? Demjenigen der mir das Strahlen zugesichert hatte, hat man die Bude zugemacht :-((
    >>Vielen Dank
    >>Beach
    >Ohne Werbung machen zu wollen.
    >MBV
    >Max-Planck-Strasse
    >48691 Vreden
    >02564-361414
    >Die Strahlen auch die Karossen von meinem Chef, der jetzt mittlerweile knapp 30 Oldies fertig hat.
    >Die haben also etwas Erfahrung damit und ich weiss sicher, dass mein Chef denen gewaltig die Ohren lang zieht, wenn das nicht so ist, wie er sich das vorstellt.
    >Gruss
    >CB

    muss 391414 lauten




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!