Schlagschrauber...einer wie der andere?

  • Ich bin immer davon ausgegangen, dass CP oder Pneutec in diese Richtung was feines sind...die Schneider Profi Serie soll wohl auch taugen...jetzt hab ich gehört, dass das alles so und so das selbe ist...die kommen quasi aus der selben Stadt aus Fernost, wo die Markenhersteller im Auftrag produzieren lassen...stimmt das?




  • Als Antwort auf: Schlagschrauber...einer wie der andere? geschrieben von inwind am 07. August 2002 12:55:03:

    Hi,


    also dass viele Schlagschrauber unterschiedlicher Vertreiber aus ein und dem selben Werk kommen müssen, das ist mir auch schon aufgefallen.

    Ich setzte seit etwa 4 Jahren einen "billigen" von Westfalia ein (damals knapp DM 100 mit Koffer und Nüssen) und der hat mir bislang immer gereicht und noch keinerlei Ärger gemacht. Ich sehe deswegen keinen Grund, einen teureren zu kaufen.

    Zugegeben, alles kriege ich damit nicht auf (meist, weil der Kompressor vorher in die Knie geht), aber vieles, was damit nicht aufging, hat mit 2m Rohr als Verlängerung auch noch den vollen Körpereinsatz (über 100kg verlangt), das sind dann schon paar Nm.....


    CU Carsten







Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!