Schriftzüge...

  • Hey...

    Ich bin auf der Suche nach einem "Atlantic"-Schriftzug für meinen 1990er Bully! VW hat dieses Teil (Nr: 255 070 960) leider nicht mehr im Angebot... :( Bin für jeden Tipp dankbar!

    MfG
    Milliway42

  • Hi,
    geh einfach zur nächsten Werbetechnikerbude. Wenn der Schriftzug nicht gerade mit Farbverläufen oder so etwas gestaltet ist, plotten die dir das Teil aus Hochleistungsfolie nach, wenn du eine Vorlage (gutes Foto etc.) davon hast.

    Gruß
    Pleff

  • >Hey...
    >Ich bin auf der Suche nach einem "Atlantic"-Schriftzug für meinen 1990er Bully! VW hat dieses Teil (Nr: 255 070 960) leider nicht mehr im Angebot... :( Bin für jeden Tipp dankbar!
    >MfG
    >Milliway42

    bei http://www.land-druck.de mal fragen, die haben aber noch 2 Wochen Urlaub. P.S. oder jeder andere Werbetexter...

    Viele Grüße,
    Gerhard v40d

  • >Hi,
    >geh einfach zur nächsten Werbetechnikerbude. Wenn der Schriftzug nicht gerade mit Farbverläufen oder so etwas gestaltet ist, plotten die dir das Teil aus Hochleistungsfolie nach, wenn du eine Vorlage (gutes Foto etc.) davon hast.
    >Gruß
    >Pleff

    Der Schriftzug ist leider mehrfarbig und eine Vorlage habe ich leider auch nicht... :(

  • das mehrfarbige ist nicht das Problem... musst die Geldbörse halt etwas weiter öffnen ;-))
    Es gibt genügend Betriebe, die entsprechende Drucker haben, mit denen sie auf Folie einen haltbaren Druck hinbekommen, der dan direkt an den Kanten freigestellt wird..

    Aber du brauchst die Vorlage, und da würde ich mal Ha-Jü's Tip nachgehen.
    Vielleicht hat dort ja sogar jemand so etwas noch "herumfliegen" ?!

    Gruß
    Pleff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!