Sanders zu heiß ??

  • >Hi all,
    >im KSD-Katalog bzw. dem Info-Blaz zu MS Fett schreiben die KSD-Leute, man könne zum erhitzen einen ausgedienten Wasserkocher nehmen. Hat das mal jemand probiert? Das stelle ich mir ganz nett vo, weil man schüttenderweise den Becher nachfüllen kann....
    >Die Pistole selbst kann man dann im Wasserbad und die Sonde im Köcher warmhalten.
    >Was meint ihr?
    >Habe zwar einen Eimer Sanders und die Druckbecherpistole von KSD zu Hause, aber habe mich bislang noch nicht drangetraut :-((
    >
    >CU Carsten

    Das ´geht sicher auch
    die schalten sich bei 100grad ab und feddich
    hatten wir zunächst auch vor, aber bei den mengen, die wir bei den fettagen brauchen, nützt das nichts.


    gruß
    cb

  • >die beiden unterschiedlichen Sprüche von ein und demselben Hundebesitzer gibt:
    >Nö...keine Sorge, der beißt nicht!
    >dann
    >Versteh' ich nicht, das hat er doch noch nie gemacht! ;-)))
    >
    >Wenn's das erste Mal schief geht, ist es halt zu spät und die Konsequenzen sind recht groß!
    >immerschönvorsichtigegrüße
    >Pleff


    Hallo Pleff,
    ich denke Du verstehst mich da doch etwas falsch, ich bewege mich im Temp.bereich bis maxmax 130°. Brandgefahr sollte man da ausschließen können. Die einzige Furcht ist die, daß das Fett in seinen Eigenschaften beeinträchtigt wird.
    Gruß
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!