stationäre Druckluftleitung...

  • Ich möchte gerne einige Druckluftanschlüsse stationär verlegen.

    Habt ihr Tipps was ich dazu verwenden soll? Soll ich auf ein System z.B. von Schneider zurückgreifen oder kann man sich auch selber was mit 0815 Rohren aus dem Installationsbedarf zusammenstellen...danke!

  • >Ich möchte gerne einige Druckluftanschlüsse stationär verlegen.
    >Habt ihr Tipps was ich dazu verwenden soll? Soll ich auf ein System z.B. von Schneider zurückgreifen oder kann man sich auch selber was mit 0815 Rohren aus dem Installationsbedarf zusammenstellen...danke!



    hallo
    wir auf arbeit haben ganz normales kupferrohr für wasserleitung genommen,geht wunderbar

    gruß rald

  • >>Ich möchte gerne einige Druckluftanschlüsse stationär verlegen.
    >>Habt ihr Tipps was ich dazu verwenden soll? Soll ich auf ein System z.B. von Schneider zurückgreifen oder kann man sich auch selber was mit 0815 Rohren aus dem Installationsbedarf zusammenstellen...danke!
    >hallo
    >wir auf arbeit haben ganz normales kupferrohr für wasserleitung genommen,geht wunderbar
    >gruß rald

    Bei uns in der Halle wurde auch ganz einfaches 3/4 Zoll Rohr verzinkt verlegt.
    1/2 Zoll sollte für Otto Normalverbraucher auch reichen.
    3/4 wurde bei uns nur verbaut, weil wir ne LKW-Bude haben, die zum Radwechsel Schrauber brauchen, mit denen du dein Auto fahren lassen könntest. :)


    Gruß
    CB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!