auto umlegen??

  • So was gibts von Liqui Moli oder so ähnlich (ca. 1500 DM). Mann kann es leider nur in eine Richtung umlegen. Ich hab mir mal eines vor ca. 5 Jahren selbst gebaut. Mit dem kann man ein Auto in beide Richtungen umlegen, damit man auch alles gut inspizieren kann. Die reinen Materialkosten lagen bei ca. 700 DM. Wenn Du interesse hast, könnten wir bei einem angemessenen Preis ins Geschäft kommen. Übersenden eines Fotos ist möglich.

    Kraft

  • >So was gibts von Liqui Moli oder so ähnlich (ca. 1500 DM). Mann kann es leider nur in eine Richtung umlegen. Ich hab mir mal eines vor ca. 5 Jahren selbst gebaut. Mit dem kann man ein Auto in beide Richtungen umlegen, damit man auch alles gut inspizieren kann. Die reinen Materialkosten lagen bei ca. 700 DM. Wenn Du interesse hast, könnten wir bei einem angemessenen Preis ins Geschäft kommen. Übersenden eines Fotos ist möglich.
    >Kraft
    hallo
    ich habe so ein teil und muss sagen ich bin ganz zufrieden.
    es lässt sich zwar nur in eine richtung umlegen,aber das hat auch einen grund.
    und zwar wenn es ginge das auto in die andere richtung umzulegen,dann müsste mann alle flüssigkeiten ablassen,so braucht man nur die batterie auszubauen.
    das teil wurde später wieder aus den regalen genommen,weil die sicherheit(angeblich)nicht gewärt ist.
    ich habe zwar kein auto mit einer gesammtmasse von 3,5 tonnen,glaube aber damit lässt sich ein auto mit dem gewicht auch kippen.

    gruß ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!