Rost nicht 100%ig entfernt, was wird geschehen?

  • Hatte am Unterboden eine kleine Roststelle, die ich auch abgeschliffen habe, so gut es ging. Es blieben aber einige ganz kleine schwarze Pünktchen übrig, wo es schon ein wenig in die Tiefe gegangen war.

    Wenn ich das jetzt mit Rostschutzfarbe anstreiche und dann Unterbodenschutz draufmache, so daß es absolut luft- und wasserdicht ist, was wird geschehen?

    Gruß!

  • >Hatte am Unterboden eine kleine Roststelle, die ich auch abgeschliffen habe, so gut es ging. Es blieben aber einige ganz kleine schwarze Pünktchen übrig, wo es schon ein wenig in die Tiefe gegangen war.
    >Wenn ich das jetzt mit Rostschutzfarbe anstreiche und dann Unterbodenschutz draufmache, so daß es absolut luft- und wasserdicht ist, was wird geschehen?
    >Gruß!

    Hallo!

    Wenn die restlichen Rostpünktchen absolut winzig sind und der Rostprimer sein Geld wert war, wird das lange halten, sollte aber im Auge behalten werden. Leider wird dies aber gerade durch den U-Schutz erschwert....

    Gruß,
    Andreas

  • Danke für deine Antwort.

    Du hältst es also für nahezu ausgeschlossen, daß sich das dauerhaft stabilisiert.

    Ich habe vor, in 2-3 Jahren die Stelle wieder zu öffnen und nachzusehen, was draus geworden ist.

    Gruß!

    >Hallo!
    >Wenn die restlichen Rostpünktchen absolut winzig sind und der Rostprimer sein Geld wert war, wird das lange halten, sollte aber im Auge behalten werden. Leider wird dies aber gerade durch den U-Schutz erschwert....
    >Gruß,
    >Andreas

  • Jau!
    Das sollte reichen
    Gruß,
    Andreas

    >Danke für deine Antwort.
    >Du hältst es also für nahezu ausgeschlossen, daß sich das dauerhaft stabilisiert.
    >Ich habe vor, in 2-3 Jahren die Stelle wieder zu öffnen und nachzusehen, was draus geworden ist.
    >Gruß!
    >>Hallo!
    >>Wenn die restlichen Rostpünktchen absolut winzig sind und der Rostprimer sein Geld wert war, wird das lange halten, sollte aber im Auge behalten werden. Leider wird dies aber gerade durch den U-Schutz erschwert....
    >>Gruß,
    >>Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!