Pulverbeschichtung in München?

  • Hallo miteinander,

    ich würde gerne meine Felgen Pulverbeschichten lassen und bräucht davür eine Adresse in München oder Umgebung. Kennt jemand von euch einen solchen Betrieb in München oder kann mir jemand einen Tipp geben?

    Vielen Dank
    Flori

  • Hallo Flori,

    ich hab mal einen Mokikrahmen und einite Kleinteile bei "Zweirad Scheral" in der Bodenseestr. (Ecke Limes- oder Brunnhamstr) beschichten lassen. Die Oberfläche war in Ordnung, nur beim Anziehen von Schrauben und Muttern ist die Beschichtung teiweise lokal wieder abgeplatzt.

    Gruß
    Gerhard

  • >Hallo miteinander,
    >ich würde gerne meine Felgen Pulverbeschichten lassen und bräucht davür eine Adresse in München oder Umgebung. Kennt jemand von euch einen solchen Betrieb in München oder kann mir jemand einen Tipp geben?
    >Vielen Dank
    >Flori
    es gibt eine Metallbaufirma in Miesbach wenn man von der Autobahn in den Ort kommt rechts. Da habe ich alle Farwrksteile machen lassen.

    im Gewerbegebiet von Hohenbrunn gibts noch ne Firma Namens PBT. Die vertreiben eigelich Beschichtungsanlagen machen aber auch selber Beschichtungen. Ansonsten schau einfach in die Gelben Seiten z.B. unter Sandstrahlen/ Entrosten da gibt es auch Firmen, die machen beides.

    uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!