motorraumkonsevierung ??

  • MOIN habe grade den Motor und umzu sauber bekommen und will ihn jetzt konservieren.Was soll man nehmen den Kram aus dem Baumarkt oder gibt es da
    noch andere die besser sind ??
    gruss meinhard

  • Das ist die Vorschrift bei Mercedes.
    Also z.B. Hohlraumwachs von Teroson.

    Gruß

    Dirk


    >

    MOIN habe grade den Motor und umzu sauber bekommen und will ihn jetzt konservieren.Was soll man nehmen den Kram aus dem Baumarkt oder gibt es da
    >noch andere die besser sind ??
    >gruss meinhard

  • >Moin ich arbeite zufällig im Werk Bremen und habe da nie gesehen das die dort die Motoren mit Hohlraumwachs einsprühen.Hohlräume ja .Aber Motoren ?
    Ich weiss nicht ob es richtig angekommen ist ich meine es gibt oder gab so eine Art Motorlack das suche ich.
    mfg meinhard

    Das ist die Vorschrift bei Mercedes.
    >Also z.B. Hohlraumwachs von Teroson.
    >Gruß
    >Dirk
    >
    >>
    >MOIN habe grade den Motor und umzu sauber bekommen und will ihn jetzt konservieren.Was soll man nehmen den Kram aus dem Baumarkt oder gibt es da
    >>noch andere die besser sind ??
    >>gruss meinhard

  • >>Moin ich arbeite zufällig im Werk Bremen und habe da nie gesehen das die dort die Motoren mit Hohlraumwachs einsprühen.Hohlräume ja .Aber Motoren ?
    >Ich weiss nicht ob es richtig angekommen ist ich meine es gibt oder gab so eine Art Motorlack das suche ich.
    >mfg meinhard
    >Das ist die Vorschrift bei Mercedes.
    >>Also z.B. Hohlraumwachs von Teroson.
    >>Gruß
    >>Dirk
    >>
    >>>
    >>MOIN habe grade den Motor und umzu sauber bekommen und will ihn jetzt konservieren.Was soll man nehmen den Kram aus dem Baumarkt oder gibt es da
    >>>noch andere die besser sind ??
    >>>gruss meinhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!