Truck bed liner als Unterbodenschutz??

  • Hallo Forum,


    Besonders im Amerikanischen Markt gibt es sowas:


    http://www.rhinolinings.com/
    http://www.linex.com/
    http://www.herculiner.com/


    In vielen Foren wird häufig diskutiert ob man solche Beschichtungen auch am Unterboden benutzen sollte (Rahmen, Rädkästen etc). Welche haben es auch mit Erfolg getan und behaupten es ist das non plus ultra. Aber auf den Webpages der Anbietern wird praktisch nie Beispiele gezeigt wo Autos von Unten geschützt sind.


    Hätte ich überhaupt keine Praxiserfahrung und müsste zwischen


    Brantho Korrux
    Mike Sanders
    Dinitrol
    Truck bed liner



    wählen würde ich natürlich den Truck bed liner wählen. Es klingt ja wirklich genial. Jetzt habe ich bei mir aber 15 liter Brantho Korrux 3-1 und werde es verwenden.


    Aber: Kennt jemand diese Truck bed liner Produkte und kann einschätzen was das negative bei denen ist - ausser den Aufwand? Bei Youtube gibt es auch reichlich Infos. Ich habe herausgefunden dass man scheins immer 3-6 mm draufspritzen muss - von dünnen Schichten redet man nie.


    Lucas

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!