Umfrage !!

  • hallo reinhard,

    von mir aus kannst du hier ruhig weiterposten, bzw. an den diskusionen teilnehmen. dein geschäftsinteresse stört mich hier nicht, kann ja drüber hinweggehen.


    wohl aber stört es mich, wenn ich mir besonders auf urlaubsreise, spammails herunterladen muss.

    am 25.09. habe ich eine werbemail für fluidfilm von info@fluidfilm-versand.de erhalten. unterzeichnet mit r.garloff

    ich hab nachgeschaut. das bist du. gewerbeanmeldung und webauftritt lauten auf eine cornelia garloff am gleichen wohnsitz. und das finde ich ganz und gar nicht ok. wer sowas macht schert sich nicht um die interessen anderer leute. es gibt grenzen, die sollte man einhalten.

    http://f1.parsimony.net/forum1221/messages/31909.htm
    http://www.storageweb.de/fluidfilm/kontakt.htm
    http://www.autoschrauber.de/art/000022/ -- (suche Reinhard Garloff)


    es schwant mir so langsam, das in dem öligen zeug ungeahnte verdienstspannen stecken.


    gruss ulli




  • fachkundig und würde mich freuen, wenn er mal wieder mehr postet.

    Über die Mittelchen kann man ja verschiedener Meinung sein.
    Schlecht ist FF & Co sicherlich nicht.

    Mal wieder ein Beispiel:

    Beim W124 ist unter dem Waschwasserbehälter eine leicht rostempfindliche Stelle. Dort sprühte ich vor einigen jahren mal FF drunter, prophylaktisch. Jetzt habe ich den Behälter rausgenommen und was sehe ich: Eine plastische, ölig fettige Masse, bei der sich FF mit dem Konservierungswachs gemischt hat, es plastifiziert hat und damit einen hervorragenden Korrosionsschutz bietet.

    Hätte ich hier auch haufiger FF auf das Konservierungswachs gehauen, wäre das sicherlich nicht passiert (wobei natürlich die wirkliche Ursache Werkstattpfusch war) :


    http://mb124.de/picshow/bilder…r_id=360&name=Dirk&page=5


    Gruß


    Dirk




    >Moin,
    >pardon nach der Überschrift noch einmal an die Forumsmitglieder:
    >ich habe scheinbar, einen Beitrag von Jörg als Grundlage meines gestrigen nächtlichen postings genommen, der wohl schon länger zurückliegt und den ich heute leider nicht mehr finde, hatte das posting auch noch nicht nachts abschicken wollen, sondern wollte es in die Zwischenablage kopieren, irgendwas ist da schiefgegangen und das "Ding" war abgeschickt, aber das passiert ja nicht nur mir :-)))
    >Ich möchte mich dafür in aller Form entschuldigen und ich hoffe, Ihr nehmt das an.
    >Man ist halt manchmal vom stressigen Tag und der nächtelangen Arbeit, die meist doch nichts bringt in der heutigen Zeit, genervt, geht vorm Zubettgehen des Nachts noch schnell mal in die paar Foren, die einen interessieren und dann passiert so ein "Blödsinn",- pardone einfach.
    >Das nur zur Info für alle die, die den Sinngehalt nicht nachvollziehen können.
    >Der Rest, also die Information zu PERMA FILM von FLUID FILM bzw. von Hodt an sich, stimmt trotzdem, ich habe das selbst getestet und beobachte das auch laufend weiter.
    >Ich persönlich möchte abschließend aber noch Eines anfügen:
    >Ich bedauere es sehr, dass man als Jemand, der ursprünglich mal - und auch heute noch - eigentlich Privat-MB-Fahrer und Restaurator immer war und heute noch ist und alles selber zu machen versucht und aus irgendeinem unglücklichen Zufall heraus über ein Produkt, was man dann plötzlich auch vertreibt, weil es sich so einfach ergeben hat, dermaßen mies gemacht wird,- ich habe da kein Verständnis dafür.
    >Ich habe hier damals vor Monaten aus Überzeugung eines Privatmannes heraus gepostet und würde ohne jegliche Werbung auch gerne die meist sehr interessanten Beiträge der Forenmitglieder nicht nur lesen, sondern auch - unangegriffen - Fragen stellen dürfen, das fände ich doch nett,- ohne dass man gleich "zur Sau" gemacht wird, wie damals geschehen.
    >Gerne würde ich eure Meinung dazu hören, ob dies möglich erscheint.....
    >So, ich mache nun mal Schluss, geschrieben ist genung... bin mal gespannt, wat passiert und ihr antwortet....
    >Zusage: ich mache absolut keine Werbung, habe ich auch damals nicht gemacht, poste nur selten unter meinem Namen, weil mich eben die Erfahrensberichte der User auch sehr interessieren, ich hoffe, Ihr habt dafür Veständnis, es dient der Sache....
    >**-Gruß
    >Reinhard, der das nun auch abschickt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!