da haben ja viele Leute 6 Jahre lang ihr Wissen zusammengetragen. Wäre schade, wenn das alles weg wäre.
Servus
Wolfgang
da haben ja viele Leute 6 Jahre lang ihr Wissen zusammengetragen. Wäre schade, wenn das alles weg wäre.
Servus
Wolfgang
Hallo,
da unter der Adresse http://f23.parsimony.net/forum46030/ nur noch ein "Seite nicht gefunden" Fehler kommt und der Besitzer des alten Forums anonym war... sieht es vermutlich schlecht aus! Ich habe leider keine Sicherung davon. Wenn jemand eine hat, bitte mit mir kontakt aufnehmen. Ich würde sie dann hier online stellen.
Gruß Mike
Hallo,
da kommt man aber leider nicht weiter als bis zur Übersichtsseite.
der Rest wurde nicht archiviert...
Ich hab bei mir noch eine alte Sicherung vom 1.5.2004 rumkurven. Wenn euch die weiterhilft....
Fred von mb124.de
Hallo,
das wäre doch schonmal ein guter Anfang!
Wenn du sie mir per Mail an mike@rostschutz-forum.de zuschicken würdest wäre ich dir sehr dankbar!
Gruß Mike
Hallo,
besten Dank an Fred.
er hat mir die Sicherung zugeschickt.
Ich habe Sie unter
http://www.rostschutz-forum.de/forum46030/index.htm
online gestellt.
Ein paar Dingen funktionieren natürlich nicht mehr, z.B. die Suche, schreiben von Beiträge etc.
Zumindestens für die Suchfunktion werde ich mir die Tage was einfallen lassen.
Gruß Mike
Hallo zusammen,
Ich habe noch ein Archiv des alten Forum vom 12.10.2006. Im Zip-Format von parsimony.
Falls Ihr die haben wollt - gerne. Ist nur leider 27 Mb groß und geht daher nur per FTP Upload.
Wenn mir einer einen Zugang besorgt spiele ich es am WE auf.
Gruß
Peter
Hallo,
das wäre echt klasse. Dann wären im Archiv über 2 jahre mehr an Beiträgen zu finden. Habe dir eine PM geschickt.
Gruß Mike
Hallo Mike,
ich habe die Zipfiles hochgeladen - sie sind nach dem üblichen Strickmuster von parsimony aufgebaut:
x.zip beinhaltet die "Index" dateien, die anderen die eingentlichen Nachrichten.
Ob man die einfach entpacken kann weiß ich nicht - ich nutze immer den offlinereader von parsimony....
Gruß
Peter
Einfach nur auspacken ist es nicht, die Dateien müssen danach noch mal überarbeitet werden. Insbesondere die darin enthaltenen Links z.B. zum antworten müssen alle raus. Das geht ja nichtmehr. Habe die aktualisierte Version gestern abend online gestellt. Und nochmal danke für den Upload!
Gruß Mike
Hi Mike,
du nagelst dir da ja echt mächtig Arbeit ans Bein...
Der Dank der Rostgeplagten wird dir ewig nachschleichen
Aber wie kommt man denn eigentlich an die alten Beiträge dran?
Kannst du nach Fertigstellung vielleicht irgendwo einen Link einbauen?
Gruß und Dank Bernd
Quote from StadtstreicherDisplay More
Hallo zusammen,
Ich habe noch ein Archiv des alten Forum vom 12.10.2006. Im Zip-Format von parsimony.
Falls Ihr die haben wollt - gerne. Ist nur leider 27 Mb groß und geht daher nur per FTP Upload.
Wenn mir einer einen Zugang besorgt spiele ich es am WE auf.
Gruß
Peter
Hallo Thomas,
die Beiträge bis Anfang Mai 2004 hatte ich gefunden.
Meine Frage bezog sich auf die Datensicherung von Peter.
Grüsse Bernd
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!