Sandstrahltechnik für dünnes Blech

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sandstrahltechnik für dünnes Blech

      Hallo,
      da es hier ein paar Fachleute gibt wollte ich mal fragen mit welcher Technik ihr kleine Teile und auch dünnes Blech strahlt. Ich habe ein größeres CEPE-System mit richtig Power wo wir Mauerwerk strahlen. Allerdings fliegt mir selbst noch eine PKW Felge vom Tisch. Den Druck weiter runter drehen hilft nicht, da dann der Sand nur noch herausrieselt.
      Ich bin deshalb auf der Suche nach geeigneten Düsen und Druckschlauch (jetzt 1 1/2") und natürlich einer geeigneten Pistole. Was habt ihr so an Technik für solche Arbeiten?

      Viele Grüße
      Berni
    • RE: Sandstrahltechnik für dünnes Blech

      Edi.p schrieb:


      Damit arbeite andere den ganzen Tag!
      Frag doch mal bei www.strahlmaxx.com oder schau hier: http://www.oberflaechentechnik-shop.de/drucklufttechnik.html



      Schau doch mal bitte auf das Datum des Threads, ist doch längst Geschichte.
      Und was für ein Tip soll das denn bitteschön sein? Wo es es Technik zu kaufen gibt oder Firmen die strahlen ist ja wohl unschwer zu finden.