Hallo,
es geht um die Isolierung und Entdröhnung des Fahrzeugs,
hierfür sollen direkt auf das Blech auf die Innenwände Anti-Dröhn-Matten (Calme Akustikdämmung) geklebt und anschließend Wärmedämmung (Xtrem-Isolator) gestopft werden.
Laut Tipp des K-Depot sollte man vorher auf das Blech z.B. Brantho Korrux 3in1 aufbringen, damit sich zwischen Blech und Dröhnmatte kein Rost bildet (herunterlaufendes Schwitzwasser, undichte Stelle in Fenstergummi etc).
Hat das schon mal jemand so gemacht?
Den Kleber, den ich verwenden möchte, ist vom Hersteller der Dröhnmatten empfohlen und gilt als sehr kraftvoll, wohl ähnlich wie Karosseriekleber:
http://www.shop-011.de/safranedriver-p9h4s9-Profi-Klebt.htm
Mich interessiert einfach die gesicherte Verbindung "Brantho -> Kleber", damit die Matten nicht irgendwann herunterfallen. "Mal eben" wieder festmachen ist nicht....
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung (muss ja nicht der Kleber sein, verkleichbarer oider selbstklebende Dröhnmatten gehen natürlich auch).
Danke und Grüße
dennis