Fluid film stoppen...es tropft

  • Hallo,


    ich habe vor einer Woche die Schweller meines Mitsubishi lancer mit Fluid-Film A und einer Druckbecherpistole geflutet. Es war eigentlich nichtmal besonders viel von dem Zeug. Insgesamt ca 0,5 Liter für beide Schweller. Gott sei Dank war ich so schlau, es vorne auf der Straße zu machen und nicht auf dem Hof.


    Es tropfte ca. 3 Tage lang ordentlich vor sich hin. Dann wurde es weniger, bzw. es hörte fast auf.
    Momentan ist das Problem, dass es sobald die Sonne aufs Fahrzeug scheint immer wieder anfängt Tröpfchen durch den Schweller zu drücken. Unsere Einfahrt wurde gerade für viel Geld neu gemacht und ich habe sie nun schon an mehreren Stellen eingesaut.


    Wie kann ich dem Fluid Film Einhalt gebieten. Momentan habe ich gerade mehrere Tampons durch die Wartungsöffnung in den Schweller eingeführt. Aber das kann ja auch keine Dauerlösung sein.
    Würde es was bringen, wenn ich eine Ladung von dem festen Fluid-Film ar hinterherschieße? Oder wird das Tröpfeln dann evtl gar noch schlimmer.


    Bin für jeden Tip dankbar


    Vg
    Peter

  • FluidFilm Liquid A nimmt man auch nicht als Dauerkonservierung. Weil es viel zu schnell rausläuft oder von ständigem Wasser weggespült werden kann.


    FluidFilm NAS ist für eine Dauerhafte Konservierung gedacht. Es läuft natürlich auch ein wenig raus, aber bei weitem nicht so wie das Liquid.


    Man kann Fluidfilm mit etwas PermaFilm mischen. Dann wird es dicker und läuft nicht so stark raus. Die kriechfähigkeit bleibt trotzdem ziemlich gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!