welchen Unterbodeschutz

  • Hallo,


    ich bin gerade dabei mein MB C180 von 12/97 zu entrosten. Deswegen habe ich jetzt eine Frage:


    Welchen Unterbodenschutz soll ich für die Radläufe nehmen? Ich habe einmal von Nigrin Unterbodenschutz (2) oder Unterbodenschutz Spray-Wachs von presto ;; Nigrin - auf Bitumbasis und presto auf Wachsbasis.


    Brauche schnell eure Hilfe.


    Viele Grüße


    180fan

  • Hallo,
    ich spare mir jetzt mal den Hinweis auf die Suchfunktion :shy:


    Never Bitumen !!!!
    NIEMALS NICHT !!!!


    Wenn Du sagst "Entrosten" ist also schon Rost vorhanden. Wenn Du da jetzt Bitumen drauf machst, sieht alles schön aus und Du kannst den Wagen einem Ahnungslosen verkaufen, das solltest Du dann aber schnell machen. Denn es rostet ungehemmt weiter und irgendwann fällt Dir der Bitumenkram mit sammt den Blechresten komplett raus, na ja, eigentlich ist er dann ja auch entrostet ....:P


    ist Rost vorhanden und Du willst nicht alles aufwändig entfernen: zuerst Fluidfilm A drauf, dann ein paar Tage später Permafilm (ggf. auch den vorhandenen Wachs UBS), geht natürlich nicht bei heftigstem Rost


    Gruß
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!